Revisionssicher Platz und Geld sparen

Scannen und Klassifizieren von Dokumenten


Im Verwaltungsalltag fallen immer noch eine Vielzahl an Papierdokumenten an, welche schnell und effizient digital weiterverarbeitet werden müssen. Hierbei ist eine leistungsstarke Scanlösung zur digitalen Erfassung heute kaum noch wegzudenken und somit Kern eines modernen Enterprise Content Management-Systems.

Effizientes Scannen und Klassifizieren ohne Medienbrüche

Zur optimalen Digitalisierung von Dokumenten müssen deren Art sowie alle relevanten Daten nach ihrem schnellen Scannen zuverlässig und automatisch ausgelesen werden. Nur durch eine derartige Klassifizierung wird eine anschließende Prozessautomatisierung ermöglicht, in welcher alle Information jederzeit, überall und kontrollierbar zur Verfügung stehen. Eine revisionssichere Archivierung mit automatischer Zuordnung des entsprechenden Vorganges erhöht zudem die Prozesssicherheit.

Dieser Prozess ist nicht nur auf Papierdokumente beschränkt, sondern lässt sich auch auf elektronisch erstellte Dokumente sowie für E-Mails anwenden.

Ihre Vorteile:

Wegfall der umständlichen manuellen Verschlagwortung

Minimierung der Fehleranfälligkeit und Dokumentenverluste

Verkürzung der Durchlaufzeiten

Unterstützung bei der Abwicklung von Routineaufgaben

Die einfache Anwendung im Überblick:

Die Lösung Scannen und Klassifizieren bereitet eingehende Dokumente und sogar E-Mails für die automatische vorgangsorientierte Ablage im digitalen Archiv vor.

d.capture batch

d.capture batch ist die optimale Scanlösung für die Digitalisierung und Archivierung sämtliche eingehender Papierdokumente. Die bewährte Scan-Applikation erfasst ihre Dokumente zentral, sodass diese effizient archiviert und präzise dem zuständigen Mitarbeiter zugeordnet werden können. Szenarien wie frühes und spätes Erfassen werden durch die Applikation unterstützt.

d.classifiy

Die Lösung d.classify unterstützt die täglichen Prozesse der Sortierung, Zuordnung und Verarbeitung von Eingangspost. Sie ermöglicht eine Optimierung und Beschleunigung des Posteingangsprozesses durch Extraktion und Klassifizierung relevanter Informationen aller Dokumente. Daraus resultieren zunehmend freigesetzte Ressource, welche anderen qualifizierten Aufgaben zur Verfügung stehen.

Laden Sie sich die Lösungsbroschüre herunter | eAkte mit d.3ecm bei der codiaLaden Sie sich die Lösungsbroschüre herunter | eAkte mit d.3ecm bei der codia

Jetzt Lösungsbroschüre kostenlos anfordern.

Laden Sie sich jetzt die Lösungsbroschüre herunter und erhalten einen Gesamtüberblick über die Lösungen der codia und wie Sie Ihre Verwaltung effizienter gestalten können.

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern!