
E-Mails zentral und revisionssicher verwalten
E-Mail-Management
Die organisationsrelevante Korrespondenz läuft heutzutage fast ausschließlich über E-Mail ab. Das modulare E-Mail-Management hilft Ihnen, jegliche Informationsmengen in Ihrer Verwaltung effizient zu bewältigen und gleichzeitig rechts- sowie revisionssicher zu verwalten.
Nahtlose Integration und Verknüpfung der Daten

Das E-Mail-Management lässt sich nahtlos in Ihren E-Mail-Client integrieren. Alle abgelegten E-Mails werden mit den übrigen im digitalen Archiv gespeicherten Daten verknüpft. Sie erhalten einen schnellen Überblick der Daten, die zum bestimmten Vorgang abgelegt wurden; die übrigen Daten lassen sich ebenfalls einfach hervorrufen. Mit dieser Lösung erhalten Sie weit mehr als die reine Archivierung Ihrer elektronischen Post.
Automatische vorgangsbezogene Ablage

Ihre Nachrichten und Anhänge werden inhaltlich ausgelesen und langfristig in digitalen Akten aufbewahrt, dabei erfolgt die Ablage vorgangsbezogen. Dies funktioniert je nach Wunsch automatisch, beispielsweise über Funktionspostfächer oder manuell über persönliche Postfächer und alle rechts- als auch revisionssicher. Die sichere Einhaltung geltender Aufbewahrungsfristen und gesetzlicher Anforderungen wird mit dem E-Mail-Management gewährleistet.

Ohne Umwege direkt aus dem E-Mail-Client
Gestalten Sie Ihre tagtägliche Arbeit effizienter mit einer Fülle von Funktionen: ob als Informationsmanagement, digitale Akten oder Prozessautomatisierung und -optimierung. Jeder Prozess kann direkt aus dem E-Mail-Client gestartet werden, die digitale Akte im Archiv mittels Volltextes oder Attributen gesucht, aufgerufen und direkt bearbeitet werden. Sämtliche Informationen stehen jedem Mitarbeiter organisationsweit und jederzeit zur Verfügung.
Dank des modularen Aufbaus können Sie die Archivierung Ihren individuellen Anforderungen anpassen.
Welche ein- und ausgehende E-Mails automatisch abgelegt werden sollen oder per Drag&Drop in der jeweiligen Akte bzw. zum jeweiligen Vorgang hinzugefügt werden, können Sie ganz individuell entscheiden.
Ihre Vorteile:

Mehr Transparenz und bessere Nachvollziehbarkeit in all Ihren Verwaltungsprozessen

Gesetzeskonforme und revisionssichere Archivierung Ihrer Daten

Höhere Effizienz dank schneller und einfacher Ablage sowie Suche relevanter Daten

Modularer Aufbau ermöglich Flexibilität
Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern!