d.velop support

Sie haben Fragen zu Ihrer Software? Wir haben Antworten.

d.velop Mitarbeitende, die Dokumente mit DMS archivieren.

Antworten auf die gängigsten Supportanfragen erhalten!

Alle FAQs auf einen Blick:

Profitieren Sie von den Support-Anfragen anderer d.velop Kunden. Antworten auf die am häufigsten gestellten Anfragen finden Sie in der d.velop knowledge base.

In drei einfachen Schritten ein Support-Ticket erstellen!

So einfach geht’s:

Wichtig: Voraussetzung für die Nutzung unseres Ticket-Systems sind bestehende Support-Verträge.

1. Loggen Sie sich im d.velop service portal ein.

2. Wählen Sie den Menü-Punkt „Support“ aus.

3. Erstellen Sie über das „+“ – Symbol einen neuen Support Case.

Kontaktieren Sie uns gern über das Ticketsystem oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail

d.velop AG Gescher (Hauptsitz)
Schildarpstr. 6-8, 48712 Gescher
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

d.velop Standort Meppen
Edisonstraße 2, 49716 Meppen
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

d.velop Standort Kiel
Kieler Kamp 99, 24145 Kiel
E-Mail: support@d-velop.de
Mo. – Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Lächelnder Mann mit Brille in einer Gesprächssituation

d.velop support für public sector Kunden

Seit dem 01.08.2023 bündeln wir unsere Support-Kräfte und setzen auf ein gemeinsames Ticketsystem innerhalb der d.velop. Fortan werden neue Tickets automatisch im d.velop Ticketsystem erstellt und dem zuständigen Mitarbeitenden zugewiesen. Zum Online-Ticketsystem gelangen Sie mit einem Klick auf den Punkt „Support“ im d.velop service portal. Die bekannten Kontakt-Adressen bleiben unverändert.

Zum d.velop Ticket-System

Sie wollen die Betreuung Ihrer d.velop-Produkte komplett in unsere Hände legen?

Kein Problem. Mit unserem Managed Services Angebot.