Support

Wir kümmern uns um Ihre Anforderungen!


Eine kompetente und verlässliche Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig. Die Mitarbeiter unseres Support-Teams sind darauf spezialisiert, Probleme und Störungen im Rahmen von Wartung und Support professionell zu beheben.

E-Mail

support@codia.de

Bei Supportanfragen erreichen Sie das Support-Team unter support@codia.de während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr) per Mail.

Hotline

+49 (0)5931 9398 44

Unter dieser Hotline können Sie Störungen auch telefonisch während der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr) melden.

Bitte teilen Sie uns so viele Details wie möglich über die aktuell vorliegende Störung mit. Je mehr Informationen wir von Ihnen erhalten, desto schneller und gezielter können wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Online-Hilfe im Schnellzugriff:

PC Visit Gast

Ticket-System

Welche Leistungen werden erbracht?

Je nach Anforderungen und vertraglich vereinbarten Wartungs- und Supportdienstleistungen sind folgende Leistungen möglich:

Problem- und Störungsannahme

Diagnose und Qualifikation für d.3ecm und über codia erworbene ECM Hardware- und Softwareprodukte und Lösungen

d.3ecm

First- und Second-Level-Support

Problembehebung und Störungsbeseitigung

Priorisierung, Weiterleitung, Eskalation der Problemfälle im Rahmen des vertraglich vereinbarten Servicelevels

Softwarepflege

Instandhaltung und Anpassungen der Lösungen

Zentraler Ansprechpartner

In jedem Problem- und Störungsfall bleibt codia der zentrale Ansprechpartner – auch, wenn die Behebung und Beseitigung vom Hersteller oder einem beauftragten Dienstleister erbracht wird

Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gern!