Studentisches Praktikum / Abschlussarbeit

(m/w/d)

Du möchtest Dein Wissen praxisnah vertiefen? Gerne kannst Du dazu ein Praktikum oder eine Praxisphase bei uns absolvieren. Erreiche mehr in Deinem Studium. Sammle Praxiserfahrungen in einem zukunftsorientierten Software-Unternehmen!


Nutze die Chance, gemeinsam mit uns abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen zu bewältigen. Teile uns einfach mit, in welchem Bereich Du uns unterstützen möchtest. Nutze die Chance, den Grundstein für Deine Karriere zu legen und begleite von Anfang an spannende Projekte. Wir setzen auf Dein Engagement und bieten Dir im Gegenzug viel Gestaltungsspielräume.

Bei entsprechender Eignung hast Du die Möglichkeit, Deine Bachelor- oder Masterarbeit im Rahmen eines Hochschulstudiums bei uns zu schreiben.

Anstellungstyp

Vollzeit

frühester Einstiegstermin

sofort

Funktionsbereich

Professional Service, Entwicklung, Support

Einsatzort

Meppen, Münster

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

  • Bei uns darfst Du vieles nur keinen Kaffee kochen – ein Hoch auf Kaffeevollautomaten.
  • Du unterstützt bei der alltäglichen Arbeit: Beispielsweise bei der Entwicklung oder Implementierung von IT-Lösungen, bei der Erstellung von Konzepten oder Unterstützung bei der gesamten Projektorganisation
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Projektumfeld.

Was solltest Du mitbringen?

  • Derzeit studierst Du noch, besitzt eine abgeschlossene Berufausbildung oder ein Studium im technischen Bereich.
  • Du hast erste Kenntnisse in der Analyse, Konzeption und Implementierung von Softwarelösungen.
  • Mit Deiner ausgeprägten Teamorientierung und schnellen Auffassungsaufgabe bist Du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen.

Welche Benefits erwarten Dich?

Schaffe einen Ausgleich zu Deinem Arbeitsalltag oder genieße weitere Vorteile, die wir anbieten. Sicherlich ist auch etwas passendes für Dich dabei!

Du hast Lust Teil des d.velop Teams zu werden?

Zöger nicht lange und bewirb Dich gerne direkt bei uns über unser Bewerbungsformular. Beantworte uns ganz einfach zwei Motivationsfragen und füge Deinen Lebenslauf und Dein(e) Zeugnis(se) hinzu.

Deine Ansprechpartnerin: Saskia Bruns

Noch offene Fragen kann Dir Saskia gerne per E-Mail oder Telefon beantworten. Bewirb Dich gerne direkt über unser Bewerbungsformular.

Gerne kannst Du uns Deine Frage auch direkt über unser Kontaktformular stellen.