Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)

– Teilzeit –

Du bist ein Team-Player und überzeugst mit Deinem Organisationstalent? Agierst Du stets flexibel und hast das große Talent, andere Menschen binnen Sekunden zu überzeugen? Dann bringst Du die besten Voraussetzungen für Deinen Erfolg bei uns mit!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Meppen eine/n:


Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)

– Teilzeit –

Die codia Software GmbH ist ein technologisch führender Lösungsanbieter modernster ECM- / DMS-Software für die öffentliche Verwaltung.

Deine Tätigkeit im Marketing umfasst eine Vielzahl an imagebildenden, verkaufsfördernden sowie kundenbindenden Maßnahmen. Hierfür arbeitest Du gerne vielseitig, kundenorientiert und kommunikationsstark.

Anstellungstyp

Teilzeit

frühester Einstiegstermin

sofort

Einsatzort

Meppen

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Du kümmerst Dich um die Organisation von internen und externen Veranstaltungen.

Neben der PR- und Öffentlichkeitsarbeit (Digital und Print) sorgst Du für die Konzeption, Pflege und Gestaltung relevanter Marketingmaterialien.

Du setzt selbst unternehmensweit CI- und CD-Standards um, optimierst diese kontinuierlich und kommunizierst demnach mit Verlagen sowie Agenturen.

Du hast Lust, die Unternehmenshomepage zu pflegen und die dazugehörige Marketingsoftware zu nutzen.

Du bist ein Team-Player und arbeitest eng mit den Marketing- sowie Vertriebskollegen zusammen.

Was solltest Du mitbringen?

Du besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Tätigkeit!

Du hast gute Kenntnisse mit den Programmen von MS Office sowie wünschenswert wären erste Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud.

Mit Deinem sehr guten Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache (Wort und Schrift) kannst du Inhalte anschaulich und zielgruppengerecht texten.

Du überzeugst auf allen Ebenen mit Deinem Organisationstalent und Deinem souveränen sowie freundlichem Auftreten.

Auch in stressigen Situationen bleibst Du strukturiert und arbeitest sorgfältig.

Welche Benefits erwarten Dich?

Bei uns erhältst Du einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag.

Halte Dich fit: Wir nehmen teil beim qualitrain Firmenfitness, an Sportkursen oder bei Laufgruppen.

Genieße sämtliche Getränke aus unseren Kaffee-Vollautomaten.

Nicht nur eine Kantine, auch eine Bezuschussung gibt es für warme Mahlzeiten.

Decke Deinen Vitaminbedarf mit frischem Obst!

Passe Deine Arbeitszeiten flexibel an die Kernarbeitszeiten an.

Du zockst gerne? Bei uns gibt es eine Zockerecke mit PlayStation 4 und Kickertisch.

Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Teamevents sind inbegriffen.

Profitiere von diversen Versicherungen – ganz individuell gestaltbar und bezuschusst.

Von Zuhause aus arbeiten? Kein Problem mit der Möglichkeit des Homeoffice!

Gewinne Komfort und schone Deinen Geldbeutel. JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder.

Mitarbeiter und Bewerber auf kununu.com

Erfahre noch mehr über uns und schau bei der Online Bewertungsplattform Kununu rein. Dort findest Du Arbeitgeber-Bewertungen von denen, die es am besten wissen: Mitarbeitern und Bewerbern.

Bewirb Dich jetzt!

Das alles erwartet Dich und noch viel mehr! Wir bieten Dir einen interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche – die Digitalisierung schreitet weiter voran. In einem qualifizierten Team mit flachen Hierarchien genießt Du eine professionelle Arbeitsatmosphäre.

Das Stellenangebot sagt Dir zu? Dann sende uns Deine elektronische Bewerbung an:

personal@codia.de

Du hast noch Fragen?

Du kannst uns eine E-Mail an personal@codia.de schreiben.

Rufe uns während der Geschäftszeiten unter +49 5931 9398-0 an.