First Level Support

(m/w/d)

IT ist Deine Welt und Du arbeitest gern mit unterschiedlichen Kundentypen zusammen? Du kannst komplexe Sachverhalte ganz einfach auf den Punkt bringen? Dann werde Teil des codia Teams!


Deine Tätigkeit als Mitarbeiter im First Level Support (m/w/d) umfasst die dauerhafte Bearbeitung aller eingehenden technischen E-Mails und Telefonanfragen zur Zufriedenstellung unserer Kunden. Dabei bist du ebenfalls für die Kundenberatung sowie die Installation und Konfiguration unserer Produkte auf Basis des Enterprise-Content Management-System d.3ecm verantwortlich.

Anstellungstyp

Vollzeit

frühester Einstiegstermin

sofort

Funktionsbereich

Support

Einsatzort

Meppen

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

  • Wenn es um technische Fragestellungen unserer Lösungen geht, agierst du als Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
  • Du behältst stets den Überblick: neben der Erfassung von Anfragen, klassifizierst, priorisierst und bearbeitest Du sämtliche Tickets.
  • Deine Lust, neue Ideen einfließen zu lassen, was sich in der Verbesserung von unseren Support- und Service-Qualitäten widerspiegelt.
  • Du bist ein Team-Player und bearbeitest gemeinsam mit Deinem Team komplexe Problemstellungen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technischen Bereich – ganz gleich, ob mit jahrelanger Berufserfahrung oder als Einsteiger!
  • Mit Deiner Leidenschaft für die IT überzeugst Du nicht nur uns, sondern auch die Kunden.
  • Vor komplexen Herausforderungen, abwechslungsreichen Aufgaben und unterschiedlichen Kundensystemen schreckst Du nicht zurück.
  • Du bist serviceorientiert und punktest, indem Du langfristige Kundenbeziehungen aufbaust.
  • Auch in stressigen Situationen bleibst Du strukturiert, behältst Deinen Blick für Zusammenhänge und bringst die Software optimal zum Laufen.

Welche Benefits erwarten Dich?

Schaffe einen Ausgleich zu Deinem Arbeitsalltag oder genieße weitere Vorteile, die wir anbieten. Sicherlich ist auch etwas passendes für Dich dabei!

Du hast Lust Teil des codia Teams zu werden?

Zöger nicht lange und bewirb Dich gerne direkt bei uns über unser Bewerbungsformular. Beantworte uns ganz einfach zwei Motivationsfragen und füge Deinen Lebenslauf und Dein(e) Zeugnis(se) hinzu.

Deine Ansprechpartnerin: Saskia Bruns

Noch offene Fragen kann Dir Saskia gerne per E-Mail oder Telefon beantworten. Bewirb Dich gerne direkt über unser Bewerbungsformular.

Gerne kannst Du uns Deine Frage auch direkt über unser Kontaktformular stellen.