First Level Support

(m/w/d)

IT ist Deine Welt und Du arbeitest gern mit unterschiedlichen Kundentypen zusammen? Du kannst komplexe Sachverhalte ganz einfach auf den Punkt bringen? Dann bringst Du die besten Voraussetzungen für Deinen Erfolg bei uns mit!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Meppen einen Mitarbeiter für:


First Level Support (m/w/d)

Die codia Software GmbH ist ein technologisch führender Lösungsanbieter modernster ECM- / DMS-Software für die öffentliche Verwaltung.

Deine Tätigkeit als Mitarbeiter im First Level Support (m/w/d) umfasst die dauerhafte Bearbeitung aller eingehenden technischen E-Mails und Telefonanfragen zur Zufriedenstellung unserer Kunden. Dabei bist du ebenfalls für die Kundenberatung sowie die Installation und Konfiguration unserer Produkte auf Basis des Enterprise-Content Management-System d.3ecm verantwortlich.

Anstellungstyp

Vollzeit

frühester Einstiegstermin

sofort

Einsatzort

Meppen

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Wenn es um technische Fragestellungen unserer Lösungen geht, agierst du als Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für unsere Kunden.

Du behältst stets den Überblick: neben der Erfassung von Anfragen, klassifizierst, priorisierst und bearbeitest Du sämtliche Tickets.

Deine Lust, neue Ideen einfließen zu lassen, was sich in der Verbesserung von unseren Support- und Service-Qualitäten widerspiegelt.

Du bist ein Team-Player und bearbeitest gemeinsam mit Deinem Team komplexe Problemstellungen.

Was solltest Du mitbringen?

Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technischen Bereich – ganz gleich, ob mit jahrelanger Berufserfahrung oder als Einsteiger!

Mit Deiner Leidenschaft für die IT überzeugst Du nicht nur uns, sondern auch die Kunden.

Vor komplexen Herausforderungen, abwechslungsreichen Aufgaben und unterschiedlichen Kundensystemen schreckst Du nicht zurück.

Du bist serviceorientiert und punktest, indem Du langfristige Kundenbeziehungen aufbaust.

Auch in stressigen Situationen bleibst Du strukturiert, behältst Deinen Blick für Zusammenhänge und bringst die Software optimal zum Laufen.

Welche Benefits erwarten Dich?

Bei uns erhältst Du einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag.

Halte Dich fit: Wir nehmen teil beim qualitrain Firmenfitness, an Sportkursen oder bei Laufgruppen.

Genieße sämtliche Getränke aus unseren Kaffee-Vollautomaten.

Nicht nur eine Kantine, auch eine Bezuschussung gibt es für warme Mahlzeiten.

Decke Deinen Vitaminbedarf mit frischem Obst!

Nutze für Deine Work-Life-Balance unsere flexiblen Arbeitszeiten.

Du zockst gerne? Bei uns gibt es eine Zockerecke mit PlayStation 4 und Kickertisch.

Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Teamevents sind inbegriffen.

Profitiere von diversen Versicherungen – ganz individuell gestaltbar und bezuschusst.

Von Zuhause aus arbeiten? Kein Problem mit der Möglichkeit des Homeoffice!

Gewinne Komfort und schone Deinen Geldbeutel. JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder.

Mitarbeiter und Bewerber auf kununu.com

Erfahre noch mehr über uns und schau bei der Online Bewertungsplattform Kununu rein. Dort findest Du Arbeitgeber-Bewertungen von denen, die es am besten wissen: Mitarbeitern und Bewerbern.

Bewirb Dich jetzt!

Das alles erwartet Dich und noch viel mehr! Wir bieten Dir einen interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche – die Digitalisierung schreitet weiter voran. In einem qualifizierten Team mit flachen Hierarchien genießt Du eine professionelle Arbeitsatmosphäre.

Das Stellenangebot sagt Dir zu? Dann sende uns Deine Bewerbung bevorzugt elektronisch an:

personal@codia.de

Du kannst die Bewerbung alternativ auch an folgende Geschäftsadresse schicken:

codia Software GmbH
Edisonstraße 2
49716 Meppen

Du hast noch Fragen?

Du kannst uns eine E-Mail an personal@codia.de schreiben.

Rufe uns während der Geschäftszeiten unter +49 5931 9398-0 an.