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Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Entwicklung von DMS-Lösungen und ganzheitlichen Projektrealisierung (Beratung, Realisierung, Einführung, Schulung) natürlich die Betreuung der Kunden im Rahmen von Wartung und Support.

Für die Annahme und ad-hoc-Lösung von Problemen und Störungen ist für alle codia Kunden Mo-Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr eine telefonisch erreichbare Hotline eingerichtet, die Sie unter der Telefonnummer 0 59 31/93 98 44 oder per E-Mail: support@codia.de erreichen.

Das codia Leistungsportfolio hinsichtlich möglicher, vertraglich zu vereinbarenden Wartungs- und Supportdienstleistungen enthält:

  • Problem- und Störungsannahme, Diagnose und Qualifikation für d.3ecm und SAPERION, über codia erworbene DMS Hardware und Softwareprodukte sowie codia DMS-Lösungen
  • First- und Second Level Support d.3ecm
  • Priorisierung, Weiterleitung, Eskalation der Problemfälle im Rahmen der vertraglich vereinbarten Servicelevel
  • Problembehebung und Störungsbeseitigung
  • Softwarepflege und –änderung der codia DMS-Lösungen
  • In jedem Problem- und Störungsfall bleiben wir gegenüber dem Kunden der zentrale Ansprechpartner, auch wenn die Behebung und Beseitigung vom Hersteller oder einem beauftragten Dienstleister erbracht wird.
 
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